05.06.2013 

Regionalausscheidung UBS Kids Cup in Zofingen

 

Der TV Zofingen führte dieses Jahr wiederum ein Regionalausscheidung für den UBS Kids Cup durch. Dieser Wettkampf, ein Dreikampf bestehend aus 60m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Rund 150 Athletinnen und Athleten kämpften dieses Jahr bei besten Bedingungen um die begehrten Punkte.

 

Die jeweils ersten drei pro Kategorie wurden mit einem Diplom ausgezeichnet. Zudem reihen sich alle Teilnehmenden in die Kantonsrangliste aus den verschiedenen Regionalausscheidungen ein. Die ersten 25 pro Kategorie qualifizieren sich für den Kantonsfinal, der am 24. August zum ersten Mal in Zofingen stattfinden wird. Die Meetingorganisation des TV Zofingen freut sich, diesen bedeutenden Anlass dieses Jahr im eigenen Stadion durchführen zu können und hofft schon jetzt auf gute Bedingungen und zahlreiche Zuschauer.

 

Rangliste

 

3 Erstplatzierte der Kategorie M10, v.l.n.r.: Claude Zinniker, Kim Flükiger, Malik Almansoury (alle TV Zofingen)
3 Erstplatzierte der Kategorie M10, v.l.n.r.: Claude Zinniker, Kim Flükiger, Malik Almansoury (alle TV Zofingen)

Weitere Siegerfotos und Impressionen vom Anlass: