21.09.2013

 

Vereinswettkampf

 

Der Vereinswettkampf in den Trinermatten bildete den Abschluss der diesjährigen Leichtathletik-Saison. In ungezwungener Atmosphäre konnten sich die Athletinnen und Athleten nochmals mit ihren Trainingskollegen messen. Bei schönstem Herbstwetter zeigten dabei alle rund 100 Athleten, die am Start waren, eine tolle Leistung.  

 

Alle Teilnehmenden hatten einen Mehrkampf zu bestreiten. Bei den Jüngsten bestand dieser aus 50m Sprint, Weitsprung und Ballwurf, bei den 8-12 Jährigen war es ein Vierkampf bestehend aus 60m Spring, Weitsprung, Ballwurf und 1000m, die Ältesten traten  zu einem Fünfkampf mit 60m oder 80m Sprint, Weitsprung, Kugelstossen, Hochsprung und 1000m an.

 

Der TV Zofingen LA darf auf eine erfreuliche Saison mit vielen guten Resultaten und gelungenen Anlässen zurückschauen. All dies wäre nicht möglich ohne den unermüdlichen Einsatz der Trainer, Organisatoren, Helfer, Betreuer und Sponsoren des Vereins, denen an dieser Stelle ein grosser Dank gebührt.

 

Rangliste