01.03.2014
Seeländer Hallenmehrkampf in Magglingen

Silber und Bronze für den TV Zofingen LA

17 Athleten des TV Zofingen LA waren am diesjährigen Seeländer Hallenmehrkampf in Magglingen am Start. Jeder Athlet musste einen Mehrkampf, bestehend aus 60m, Kugelstossen, Weitsprung und 1000m bestreiten.

 

Die Zofinger Athleten erbrachten gute Leistungen; einige von ihnen durften sich gar über persönliche Bestleistungen freuen.

 

Besonders erfolgreich waren Kim Jan Flükiger, der in der Kategorie U12M die Silbermedaille holte, und David Gubler, der sich in einer äusserst engen Entscheidung um die Plätze 2-4 den 3. Rang in der Kategorie U14M sichern konnte. Im Weiteren konnten auch Ariana Brügger (4. Rang U12W) und Silvan Brügger (6. Rang U12M) gegen eine starke Konkurrenz aus der ganzen Schweiz eine sehr gute Leistungen erbringen. Eine Top-Ten Klassierung erreichten ferner Dilara Eraslan (U12W) und Fabio Stübi (U16M).

 

David Gubler und Kim Jan Flükiger
David Gubler und Kim Jan Flükiger
Download
Rangliste Seeländer Hallenmehrkampf Magglingen 2014
rangliste_hmk_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB