Sommercamp 2016

 

Bei schönstem Sommerwetter führte der TV Zofingen Leichtathletik zum zweiten Mal ein dreitägiges Summercamp in den Trinermatten in Zofingen durch. Nach dem erfolgreichen Pilotversuch 2015 hat sich dieser Event dieses Jahr bereits im Jahreskalender des TVZLA etabliert.

 

Die erfreuliche Anzahl von über 30 Teilnehmenden der Alterskategorien U12 – U20 zeigt das rege Interesse von Seiten der Athleten.

 

 

Damit die jungen Sportler für die bevorstehenden wichtigen Wettkämpfe der zweiten Saisonhälfte gerüstet sind, wurden die verschiedenen Disziplinen nochmals intensiv trainiert, bevor alle die wohlverdiente Sommerpause antraten. Es kam aber auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Ausflüge in die Badi und ein Brätelabend im Wald lockerten das Programm auf und trugen zur guten Stimmung bei.

 

 

Das dreitägige Trainingslager ging unfallfrei und für alle Beteiligten zufriedenstellend über die Bühne. Den Trainern, die diesen Anlass geleitet haben, gilt ein herzlicher Dank für ihre grosse Arbeit. Das Trainingscamp wird nächstes Jahr wieder im gleichen Rahmen stattfinden.