Meetings zum Saisonauftakt


Seit Anfang Mai war der TVZLA bereits an mehreren Meetings im Einsatz. In der noch jungen Saison wurden bereits viele persönliche Bestleistungen erzielt und SM-Limiten geknackt.

Basel 01.05.19: Bei sonnigem Wetter starteten einige Athletinnen und Athleten in die Wettkampfsaison  Rangliste

·       Riehen 04.05.19: Bei winterlichen Bedingungen fand sich eine Delegation des TVZLA in Riehen ein.  Rangliste

·       Willisau 11.05.19: Einmal mehr widrige Bedingungen herrschten in Willisau, wo eine nochmals grössere Delegation teilnahm. Ranglist

Basel (Sprint- und Hürdenmeeting 18.05.19: Wer nicht am Staffel- oder Mehrkampfmeeting war, hatte die Möglichkeit, am Spring- und Hürdenmeeting in Basel teilzunehmen Rangliste


Download
Rangliste Meeting Basel 01.05.19
Rangliste Basel Mai Meeting 1.5.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.5 KB

Download
Rangliste Meeting Riehen 04.05.19
Rangliste Riehen 4.5.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.2 KB

Download
Rangliste Meeting Willisau 11.05.19
Rangliste Willisau Mai 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 682.7 KB

Download
Rangliste Hürden und Sprint 18.05.19
Rangliste Basel Hürden Sprint 18.5.19.pd
Adobe Acrobat Dokument 149.9 KB