Sprint- und Hürdenmeeting Basel 18.01.2020

Hallenmeeting Magglingen 25./26.01.20


Erfolgreicher Start in die Hallensaison 2020

 Die Hallensaison 2020 wurde mit vielen tollen Resultate eröffnet. Am Sprint- und Hürdenmeeting in Basel konnten die Athleten des TV Zofingen Leichtathletik das erste Mal ihre Form präsentieren. Im 60m-Sprint gelang es Bolliger Fionn und Frei Justin ihre persönlichen Bestleistungen (PB) zu verbessern und qualifizierten sich somit auch gleich für die kommenden Hallenschweizermeisterschaften. Auch Bumann Jael und Strassel Rahel gelang es sich für die Hallenschweizermeisterschaften zu qualifizieren und ihre PB’s zu verbessern.

 

An dem Hallenmeeting in Magglingen am 25. und 26.01.20 wurden ebenfalls persönliche Bestleistungen aufgestellt. Brügger Lionel verbesserte sich im 60m Sprint, wie auch im Hochsprung. Zudem erzielte Neeser Tobias im Hochsprung eine Bestleistung. Erfreulicherweise konnte Roth Manuela nach längerer Verletzungspause wieder Wettkampf-Luft schnuppern. Sie mischte im 60m und 200m Sprint das Mittelfeld auf. Schon Anfangs dieser Saison wurden bereits einige PB’s aufgestellt, was eine vielversprechende Saison vermuten lässt.


Download
Rangliste Sprint- und Hürdenmeeting Basel 18.01.20
Rangliste Hallenmeeting Basel 18.1.20.pd
Adobe Acrobat Dokument 166.6 KB

Download
Rangliste Hallenmeeting Magglingen techn. Disziplinen 25./26.01.20
Rangliste Hallenmeeting Magglingen 25.01
Adobe Acrobat Dokument 198.1 KB

Download
Rangliste Hallenmeeting Magglingen Läufe 25/26.01.20
Rangliste Hallenmeeting Magglingen Läuf
Adobe Acrobat Dokument 277.5 KB