Mehrkampfmeeting Landquart 21.05.2017

 

4 Athletinnen und Athleten vom TVZLA waren am Mehrkampfmeeting in Landquart im Einsatz. Dies waren Ariana Brügger (U16 weiblich), Aaron Müller und Silvan Brügger (U14 männlich) und Lionel Brügger (U12 männlich).

 

Ariana gelang ein sehr guter Fünfkampf, was ihr die Punktzahl von 3200 und den guten dritten Schlussrang einbrachte. Aaron und Silvan hatten ebenfalls einen Fünfkampf zu absolvieren. Auch sie zeigten durchs Band tolle Leistungen und konnte am Ende einen Zofinger Doppelsieg feiern, Aaron als Sieger und Silvan als Zweiter. Lionel schliesslich trat zum Vierkampf an und auch er konnte diesen für sich entscheiden. 

Aaron Müller 1. Rang, Silvan Brügger 2. Rang
Aaron Müller 1. Rang, Silvan Brügger 2. Rang
U12 männlich
Rangliste Meeting Landquart 2017 U12m.pd
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB
U14 männlich
Rangliste Meeting Landquart 2017 U14m.pd
Adobe Acrobat Dokument 220.2 KB
U16 weiblich
Rangliste Meeting Landquart 2017 U16w.pd
Adobe Acrobat Dokument 712.4 KB

Co - Sponsor

Offizieller Partner und Ausrüster

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Leistungspartner