top of page

Erfolgreicher Auftritt beim Regionalfinale des UBS Kids Cup Teams in Oberdorf

Am Sonntag, den 17. März 2024, nahm der TV Zofingen Leichtathletik am Regionalfinale des UBS Kids Cup Teams in Oberdorf mit insgesamt sechs hoch motivierten Teams teil. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer U14 Boys, die ihre Kategorie dominierten. Mit ihrem Sieg sind sie souverän für den Schweizer Final qualifiziert. Auch die U12 Girls zeigten eine starke Performance und sicherten sich den zweiten Platz, was ebenfalls die Qualifikation für den Schweizer Final am 23. März 2024 in Zürich bedeutet. Die U12 Boys und U10 Girls platzierten sich jeweils auf dem dritten Platz, was leider nicht für den Schweizer Final reichte. Ihre Leistungen sind dennoch ein Erfolg, auf den sie stolz sein können. Die U10 Boys verpassten knapp das Podest, jedoch lieferten sie ein starkes Rennen ab und können mit ihrem vierten Platz zufrieden sein. Die U14 Girls beendeten ihren Wettkampf mit einem guten sechsten Platz.


Ein erfolgreicher Tag für den TV Zofingen Leichtathletik. Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen und freuen uns nun auf den Schweizer Final!


Autor:dgu




Rangliste_Oberdorf
.pdf
Download PDF • 152KB

Σχόλια


bottom of page