top of page

Schweizermeisterschaft Mehrkampf in Langenthal 08./09.08.2020

Mehrkampf-Schweizermeisterschaft in Langenthal 08,/09.08.20

Geglückte Premiére

An der Mehrkampf-Schweizermeisterschaft in Langenthal absolvierten 3 Athleten des TV Zofingen LA ihren ersten Mehrkampf. Silvan Brügger startet in der Kategorie U18 M und erzielte in dem Zehnkampf den hervorragenden 6. Rang mit insgesamt 5'963 Punkten. Sein Bruder Lionel Brügger startet eine Kategorie tiefer, also bei den U16 M. Diese Kategorie absolvierte einen 6- Kampf. Dabei erzielte Lionel den 9. Rang und sein Vereinskollege Bolliger Fionn den 17. Rang.

 

Die 3 Athleten konnten bei strahlendem Wetter erste Erfahrungen im Mehrkampf gewinnen. Sie erzielten gute Resultate, lernten aber auch die Tücken dieser Disziplinen kennen. Doch insgesamt ist die Premiere allen gelungen und sie können von dieser Erfahrung sicherlich profitieren und darauf aufbauen. Weiter so und viel Erfolg weiterhin!


 

Rangliste Mehrkampf Langenthal 8._9.8.20
.pdf
Download PDF • 1.08MB

 

Comments


bottom of page