top of page

Schweizermeisterschaften im Mehrkampf der Aktiven in Kreuzlingen 18. / 19.06.2022

In Kreuzlingen massen sich die besten Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer der Schweiz an der Mehrkampf-Schweizermeisterschaften. Darunter vertreten, waren auch 2 Athleten des TV Zofingens.

 

Mit insgesamt 6'396 Punkten erreichte Silvan Brügger im Zehnkampf den sehr guten zweiten Platz. Er trotzte dem sehr heissen Wetter und konnte seine Leistungen gut abrufen.

Sein Bruder Lionel Brügger nahm ebenfalls am Zehnkampf teil. Jedoch trat er nicht an allen Disziplinen an. Dies Aufgrund seiner Teilnahme an der EM in Jerusalem, um sich optimal vorbereiten zu können.

Der TV Zofingen wünscht Lionel Brügger viel Erfolg an der EM und gratuliert Silvan Brügger zum Vize-Schweizermeistertitel.


weitere Bilder athletix.ch 


 
Rangliste SM Mehrkampf Kreuzlingen 2022
.pdf
Download PDF • 347KB
 



Kommentarer


bottom of page