top of page

Trainingslager 14. - 18.04.2019

Im traditionellen Trainingslager auf dem Kerenzerberg verpassten sich über 50 Athletinnen und Athleten des TV Zofingen Leichtathletik den letzten Schliff für die bevorstehende Aussensaison.

War das Wetter bei der Ankunft noch gar garstig und winterlich, besserte es sich von Tag zu Tag, sodass die meisten Trainingseinheiten draussen durchgeführt werden konnten. Es wurde fleissig gesprintet, gesprungen und geworfen und an der Technik und Kraft gefeilt. Nach den harten Trainings kamen die Sportler in den Genuss der tollen Verpflegung im Sportzentrum Kerenzerberg, aber nicht ohne zuvor im Hallenbad zu regenerieren und die müden Glieder zu entspannen.

Auch neben dem Training kam nie Langeweile auf, gab es doch diverse Freizeitangebote im Sportzentrum, oder man vertrieb sich die Zeit mit Brettspielen.

Nach drei Tagen kehrten die jüngsten Athletinnen und Athleten (U12) nach Hause zurück, tags darauf traten auch die älteren den Heimweg an. Der TVZLA blickt auf ein gelungenes, verletzungsfreies Lager zurück und freut sich auf den Start der Wettkämpfe.


 



Comments


bottom of page