top of page
DJI_0440-1.jpg

Komm zum Probetraining beim TV Zofingen Leichtathletik!

Hier findest du eine Übersicht über alle verfügbaren Trainingsgruppen, in denen du dich sportlich betätigen kannst. Jede Trainingsgruppe wird von qualifizierten Trainern und Trainerinnen geleitet, die dir dabei helfen, dein volles sportliches Potenzial zu entfalten. In den Trainingsstunden lernst du nicht nur athletische Fähigkeiten, sondern auch den Teamgeist und den Spass an der Leichtathletik kennen.

Winter 2023 / 2024

ab 23. Oktober 2023

Sommer 2024

ab 22. April 2024

Komm zum Probetraining beim TV Zofingen Leichtathletik!

Du hast Interesse an Leichtathletik und möchtest gerne mal reinschnuppern? Bei uns bist du herzlich willkommen! Egal ob Anfänger oder erfahrener Sportler, komm einfach zu unserem Probetraining vorbei und entdecke die vielfältigen Disziplinen der Leichtathletik.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst einfach zum Trainingstermin erscheinen, der zu deiner Kategorie passt. Unsere erfahrenen Trainer werden dich begrüssen und dir dabei helfen, die verschiedenen Sportarten wie Sprinten, Springen und Werfen kennenzulernen.

Das Probetraining bietet dir eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, Spass zu haben und deine sportlichen Fähigkeiten auszuprobieren. Egal, ob du deine Fitness verbessern, an Wettkämpfen teilnehmen oder einfach nur eine neue Sportart entdecken möchtest - wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Komm vorbei und sei dabei! Wir freuen uns darauf, dich beim TV Zofingen Leichtathletik zu begrüßen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

bottom of page